Amtsstunden / Schriftliche Eingaben
A M T S S T U N D E N
Montag bis Donnerstag | von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr |
Freitag | von 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr |
S C H R I F T L I C H E E I N G A B E N
Diese können entweder persönlich mit Terminvereinbarung (Tel. 03612/2801-0) während der Parteienverkehrszeiten oder per Post bzw. auf elektronischem Wege rechtswirksam eingebracht werden.
Per Post:
Bezirkshauptmannschaft Liezen
Hauptplatz 12
8940 Liezen
Per Telefax:
+43 3612/2801-550
Per E-Mail:
Ausschließlich an das Hauptpostfach bhli@stmk.gv.at.
Bitte beachten Sie, Eingaben an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind nicht rechtswirksam.
Online via E-Government-Services:
E-Government
Hinweis:
Bei elektronischen Anbringen (per E-Mail, Fax, Online-Formulare, E-Government) beachten Sie bitte die organisatorischen Beschränkungen und technischen Voraussetzungen! Zur Wahrung der Frist reicht es aus, wenn das Anbringen am letzten Tag der Frist an uns versendet wird. Falls Ihr Anbringen außerhalb der Amtsstunden bei uns einlangt, wird es jedoch erst mit dem Wiederbeginn der Amtsstunden bearbeitet.